Navigation HTML

Mittwoch, 23. Mai 2012

Trekken in der Pfalz

Am vergangenen, verlängerten Wochenende war ich mit ebenso abenteuerlich eingestimmter Begleitung in der Pfalz zum Trekken unterwegs. Vier Tage wild durch die Natur - es war ein wunderschönes, gewagtes Erlebnis. Ein GPS-Gerät hat sich an diesen Tagen mehrfach bewährt. ;-)

Einen ausführlichen Bericht und Bilder findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Hallo Entwanderer, da warst du praktisch fast vor meiner Haustür :-))))) So was aber auch. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biofee,

      schön viel Natur habt ihr da. Beim nächsten mal werd ich dann an Deiner Haustür läuten. ;)

      VG

      Löschen
  2. Hallo, sehr schöne Gegend dort - da war ich zur selben Zeit auch wandern, allerdings nur ein paar Stunden und nicht Tage. VG

    AntwortenLöschen
  3. Welch witziger Zufall, ich hoffe Du hast es ebenso sehr genossen.

    VG

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv! Die Landschaft im Pälzer Wald ist einfach genial und die Ausblicke auf die Rheinebene erst...

    VG

    AntwortenLöschen