Navigation HTML

Dienstag, 29. Januar 2013

Veredelte Kokosnuss (Edelschimmel)

Ach, die Tage wollt ich mal wieder ne Kokosnuss essen. Da sie schon paar Wochen lag, war unklar, ob sie noch gut ist...

Und was soll ich sagen? Eine wahrhaft edle Überraschung erwartete mich.

Kommentare:

  1. Sch'ab dich fürn kindischen Blogaward nominiert ;)
    http://becomingvollblut.blogspot.com/2013/02/blogaward-wtf.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich ebenfalls "nominiert", weil das hier mein Lieblingsblog ist:> (ich folge übrigens, aber anonym)
    Fühl dich aber nicht genötigt, darauf zu reagieren. Habe nur meine Lieblingsblogs zusammengefasst.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank euch beiden!

    Ob ich am Blog-Award mitmache, kann ich leider nicht garantieren, spricht mich gerade nicht unbedingt an. Aber es inspiriert, und bringt zum Nachdenken, dass ich vielleicht generell ein bisschen mehr von mir erzählen könnte. ;)

    AntwortenLöschen