Navigation HTML

Dienstag, 18. Februar 2014

Game Over - New Game

Wer bis jetzt mein "Game-Over"-Video noch immer nicht gesehen hat, sollte es spätestens jetzt noch nachholen. ;-)

Das alte Spiel ist vorüber. Ein neues beginnt.

Durch intensive Prozesse, die in einigen spirituellen Beiträgen zuletzt auch hier ihren Ausdruck erfuhren, hat sich einiges in mir gelöst.

Ich habe gelernt, innere Verletzungen und Wunden anzusehen. Ich habe gelernt sie zu lösen. Ich habe gelernt zu vergeben, loszulassen.

Ich habe mir eingestanden, misshandelt worden zu sein. Hingeschaut.
Und bemerkt, wie ich mich selbst weiter misshandelte, dieses und andere Spiele fortsetzte.

Es gab eine Zeit, da sah ich vieles klar, sah in anderen Menschen viel Selbstzerstörung und Oberflächlichkeit, Verdrängung, Abwendung. Irgendwann wurde ich nach und nach, schleichend, ohne es direkt zu registrieren auch so langweillig und doof.

Weil die Gedanken allein nutzen nichts. Wissen ist nutzlos. Wenn man es nie anwendet. Es verdirbt. Übrig bleibt nichts. Im Gegenteil, es wird noch weniger. Aus Wissen und Weisheit wird Dummheit und Verwirrung.

Die Welt hat sich verändert. Ich habe mich mehr kennen gelernt. Wieder kennen gelernt?  Oder erstmals so sehr kennen gelernt? Es spielt keine Rolle. Ich bin mir nahe.

Habe entschieden, mich nicht weiter zu verstecken. Masken abgelegt. Mehr zu mir gestanden. Ein neues Fundament in mir aufgebaut.

Heute war ich wie in einem billigen Schöne-Welt-Film. Die neue Innenwelt spiegelt sich tatsächlich total im Außen. Zwar hat mich ein derber Infekt erwischt, das ist der alte Schmerz und Dreck, der ausläuft und ausheilt, aber beim Gang zum Arzt und zurück hatte ich sehr... unglaubliche Begegnungen und Wahrnehmungen, als wäre ich in einem neuen Leben. Ich bin in einem neuen Leben. Ein neues Spiel, mit ganz anderen Leveln.

Neue Umgebung, neue Gegner, neue Rätsel. Geiles Game.

Das alte ist abgespult. Ausgekackt, ausgepisst. Weggeworfen. Verbrannt.

Ich habe das klagende Kind hinter mir gelassen. Der Reife mehr Eintritt gewährt.

GAME OVER!

Der alte Scheiß ist vorbei. Da ist neue Scheiße ggf. ganz OK. ;-)

NEW GAME!

Oh ya Baby, ich  meine es ernst und zeige Zähne! Und ich beiße...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen